Samstag, 22. August 2009

Sarney fühlt sich nicht schuldig

Der Präsident des brasilianischen Senates, José Sarney, erklärte im Bezug auf die gegen ihn erhobenen Korruptionsvorwürfe und der Misswirtschaft im Senat, dass er sein Amt nicht aufgeben werde und er sich nicht schuldig fühle. Es gäbe auch keinen Druck, dass er zurücktreten solle. Er erkärte: "Es gibt keinen Druck, weil ich mich nicht schuldig fühle. Ich versuche, dem Land zu dienen. Ich versuche diesem Haus (dem Senat) zu helfen. Ich zahle dafür. Ich werde bis zum Ende weitermachen, daran habe ich keinen Zweifel."

Siehe dazu Blogbeitrag:
Atos secretos - Korruption auf brasilianisch
21 de agosto de 2009, 20:32 Estadao
Em entrevista, Sarney diz que não se sente culpado de nada
Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen