Mittwoch, 17. März 2010

Geisteskranker sorgt für Chaos auf Flughafen Temesvar

Eine Bomendrohung hat heute morgen auf dem Flughafen der westrumänischen Stadt Temesvar / Timişoara für ein Chaos gesorgt. Das Durcheinander entstand, weil den Verantwortlichen nicht klar war, welche Fluggesellschaft die Bombendrohung betraf. Nachdem man auf Grund des Alarms eine Bombe an Bord des Flugzeugs der Carpatair vermutete, wurde die Maschine auf dem Flug von Bukarest nach Temesvar von einer MIG 21 der Luftwaffe bis zum Flughafen eskortiert. Die Passagiere wurden 3 Stunden festgehalten bis feststand, dass es sich um einen Fehlalarm handelte.
Der Alarm wurde von einem 49-jährigen Mann ausgelöst, der an Schizophrenie leidet.

17 martie 2010 Antena3 TV
Haos pe aeroportul din Timişoara după o ameninţare cu bombă la bordul unui avion (VIDEO)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen