Donnerstag, 7. April 2011

Mann erschiesst in Rio de Janeiro 11 Schüler

Heute morgen ging ein 24 Jahre alter Mann im Stadtteil Realengo von Rio de Janeiro in die  öffentliche Schule Tasso da Silveira. Zeugen erklärte er, dass er - Ex-Schüler der Schule - eine Rede halten wolle. In einem Schulzimmer zog er aber 2 Revolver und schoss auf die Schüler. 11 Schüler wurden getötet, 17 sind verletzt. Anschließend erschoss er sich selbst. Er soll der Vater einer Schülerin der Schule gewesen sein, die Ärger mit ihren Mitschülern hatte. In einem Abschiedsbrief gab er an, dass er AIDS-krank sei. Auch sollen wirre Sätze in dem Brief stehen, die von fundamentalistischen islamischen Internetseiten inspiriert sein sollen.

Homem invade escola na Zona Oeste do Rio e deixa mortos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen