Mittwoch, 16. Dezember 2009

Autofahrer mit Sommerreifen sollten erschossen werden!

Diese Meinung vertrat der emotional erregte Bürgermeister des Sektors 1 von Bukarest, Andrei Chiliman. Nach heftigen Schneefällen ist Bukarest im Chaos versunken. Chiliman ist für die Schneeräumung zuständig. Für Oberbürgmeister Oprescu hingegen tragen die für die Schneeräumung zuständigen Verantwortlichen die Schuld: "Ihr sagt mir, dass ihr 200, 300, 1000 Tonnen "Substanzen" auf die Strassen verstreut habt, aber im Grunde habt ihr gar nichts getan. Die Stadt ist voll mit Glatteis und hat sich in eine Eisbahn verwandelt", kanzelte er die Stadtverwaltung ab. Auch im restlichen Rumänien herrscht Notstand wegen der Schneefälle. Die Autobahn A 2 musste wegen Glatteis gesperrt werden und die Hauptstrasse durch die Karpaten, die DN 1, war teilweise blockiert wegen Steinschlag.

16 DECEMBRIE 2009 Gandul
Autorităţile i-au găsit vinovaţi pe şoferii cu cauciucuri de vară: „Ar trebui împuşcaţi!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen