Freitag, 3. Dezember 2010

Olympisches Organisationskomitee beglückwünscht Gouverneur von Rio

In einer Veranstaltung für das Organisatonskomitee des Olympischen Spiele 2016 beglückwünschte der Präsident des brasilianischen Olympischen Komitees, Carlos Arthur Nuzman, den Gouverneur von Rio de Janeiro über die Aktion zur Bekämpfung der Drogenbanden in den den Favelas Vila Cruzeiro und Complexo do Alemão, die in der vergangenen Woche stattgefunden hatten. "Ich möchte den Gouverneur Sergio Cabral beglückwünschen, er hat gezeigt, dass er ein Führer ist und weiss, was in einem bestimmten Moment zu tun ist. Der Respekt und das internationale Resultat waren ausserodentlich. Ich habe einen Bericht an das Internationale olympische Komitee geschickt", erklärte Nuzmann.

Siehe auch:


Nach der Schlacht ist vor der Schlacht

Warum mir der Krieg in Rio Hoffnung gibt

Rio: Comitê Olímpico parabeniza Cabral por ação contra tráfico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen