Dienstag, 23. Juni 2009

Rio: Stockwerk unter Quarantäne wegen Schweinegrippe

In einem Bürogebäude in Rio de Janeiro ist ein ganzes Stockwerk unter Quarantäne gestellt worden, weil bei 2 Angestellten Symptome der Schweinegrippe festgestellt wurden. 90 Personen, die Kontakt mit den Infizierten hatten, wurden unter Hausarrest gestellt (isolamento domiciliar). In einer Universität in Sao Paulo sind die Unterrichtsstunden ausgesetzt worden, nachdem 2 Studenten an der Schweinegrippe erkrankten. Die brasilianischen Behörden vermuten, dass der Virus von Argentinien nach Brasilien gelangt, weshalb Reisende aus Argentinien einer besonderen Überwachung unterzogen werden.

23/06/2009 Jornal do Brasil
Gripe Suína causa isolamento de andar de prédio no Centro do Rio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen