Dienstag, 30. Juni 2009

Vetternwirtschaft bei den Sarneys: Wie lange noch?

Der Thron des Präsidenten des brasilianischen Senats, José Sarney, wackelt. Nach verschiedenen Skandalen, die zeigen, dass Sarney den Senat überhaupt nicht im Griff hat und mit Vorliebe Verwandte in der Verwaltung beschäftigt, wurde jetzt auch noch bekannt, dass ein Neffe mit Lebensversicherungen im Senat hausieren geht. Sarney hat bestätigt, dass sich der Neffe mit dem Verkauf der Versicherungen mit Senat beschäftige, dass er damit aber nichts zu tun habe.

Siehe auch Blogbeiträge:
Direktoren-Posse im brasilianischen Senat
Sarney neuer Präsident des brasilianischen Senates
Vetternwirtschaft bei den Sarneys
Brasilianischer Senat ernährt 138 Direktoren
30/06/2009 - 10h59 Folha Online
Neto de Sarney intermediou seguro de vida para servidores do Senado
Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen