Sonntag, 1. November 2009

Becali erzählt aus dem Leben eines Europaparlamentariers

Der rumänische Europaparlamentarier und Kandidat für die Präsidentschaftswahlen in Rumänien, Gigi Becali, berichtete im rumänischen Fernsehen über das Leben als EP-Abgeordneter: "Wenn ich dort bin, ich ein anderer Becali. Ein leiser Becali. Ein braver Becali. In Strassburg gibt es nichts, was dich zu einer Sünde verführt. Ich gehe um 7 Uhr zum Unterricht

strasbourg_parlament_05Image by Torben* via Flickr

und um 10 Uhr zum Frühstück. Dann an die Arbeit. Auf Wiedersehen, Vergnügen! Dort gibt es keine Versuchungen, die dich zur Sünde führen. Nicht einmal die Frauen sind so schön, dass sie dir den Kopf verdrehen mit ihren Reizen".

30 Octombrie 2009 Romania Libera
Gigi Becali: La Strasbourg, nici femeile nu te ispitesc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen