Mittwoch, 11. November 2009

Schulleiter verrät Abiturnote von Herta Müller

Herta Müller hat das Gymnasium der deutschen Minderheit "Nikolaus Lenau” in Temesvar / Timişoara 1972 abgeschlossen. Der derzeitige Schulleiter, Ludwig Holzinger, hat jetzt verraten, dass Herta Müller die 12. Klasse des Gymnasiums mit einer Durchschnittsnote von 8,42 abgeschlossen hatte. "Dies ist eine Note von befriedigend bis gut. Niemand hat eine 10 bekommen. Sie war eine gute Schüleren auf dem Niveau der Schule der damaligen Zeit. Das Lenau-Gymnasium wurde als sehr gutes Gymnasium angesehen, mit sehr objektiven und fordernden Lehrern. Es war sehr selten, dass man eine 9 oder 10 bekam", erklärte Holzinger.

11 nov 2009 Adevarul
Timişoara: Câştigătoarea Premiului Nobel pentru Literatură a absolvit liceul „Nikolaus Lenau” cu media 8.42
Reblog this post [with Zemanta]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen